Godot-Plus | Newsletter 1210






Die Themen des heutigen Newsletters:

Unsere Weihnachtsgeschenke für Sie
SrceCo, die Projectflow-Optimierung
Dozent für Public Relations im Godot-Netzwerk
Verdienen Sie an uns


Weihnachten 2010 – "Happy Packy"

Unsere Päckchen für Sie sind gepackt…

...wir haben in diesem Jahr schon recht früh begonnen, unsere Weihnachtsgeschenke für Sie auszuwählen und vorzubereiten. Jetzt liegen sie unter unserem Weihnachtsbaum und warten nur darauf, von Ihnen ausgepackt zu werden – und das sogar schon vor Heilig Abend!
Es erwarten Sie spannende Projekte und lohnenden Weihnachtsspecial-Angebote.

Und wie sieht das ideale Weihnachtsgeschenk aus? Es ist nützlich, es ist kreativ und Sie haben langfristig etwas davon. In diesem Sinne haben wir die Wahl getroffen:


Unsere Happy-Packies für Sie

Zwitschern Sie mit: Ihre Twitterseite im Ihrem Corporate Design.

Eventfotografie: Wir halten Ihr Veranstaltung in Bildern für Sie fest.

Exklusive Livebands: Ausgewählte Livemusiker für Ihr nächstes Event.

speedPage: Für Projekte, die "noch gestern" online gehen sollen

Viel Freude beim Auspacken.

Eva Lenzenhuber
(Geschäftsführung)

Twitter

Päckchen Eins

"Zwitschern Sie mit"

Viele Unternehmer nutzen Twitter inzwischen als kostengünstiges und kontinuierlich wachsendes Marketing- und PR Kommunikations-Tool. Sie nutzen Twitter, um in Echtzeit über neuste Produkte und Dienstleistungen und Veranstaltungen zu informieren. Es handelt sich sozusagen um einen persönlichen und kostenfreien Nachrichtenkanal, der zudem als eine der wichtigsten Informationsquellen für Journlisten gilt.

Godot-Plus gestaltet Ihre individuellen Twitter-Hintergrund Bilder sowie entsprechende Twitter-Icons.

Zum Weihnachtsspecial-Angebot

Eventfotografie

Päckchen Zwei

Eventfotografie

Wir halten Ihre Veranstaltungen in Bildern fest. Die digitalen Bilder stehen ihnen im Anschluss lizensfrei zur Verfügung. Sei es, um diese im Internet in einer Bildergalerie zu veröffentlichen, die Impressionen den Teilnehmern als kleines Dankeschön zukommen zu lassen oder einfach nur, um selbst eine schöne Erinnerung an Ihre besonderes Event zu haben.

Zum Weihnachtsspecial-Angebot

Exklusive Livebands

Päckchen Drei

Exklusive Livebands

Runden Sie doch einfach Ihr nächstes Event mit einem musikalischen Highlight ab. Wir haben für Sie eine exklusive Auswahl an aussergewöhnlichen Musikern der verschiedensten Genres zusammengestellt. Das Spektrum reicht von Jazz über Afro, Reggae, Indirock, Country bis hin zur Klassik.

Am 3. Advent werden wir auf godot-plus.de das Türchen zu unserm "Musikzimmer" öffnen und Ihnen unsere Musiker vorstellen. Gebucht werden können sie natürlich bereits vorher. Wir senden Ihnen gerne unsere Bandinfos zu.

Zum Musikzimmer

speedPage

Päckchen Vier

speedPage

Auf verstärkte Anfrage hin haben wir unser Leistungsspektrum um das Tool speedPage erweitert. Mit speedPage ermöglichen wir es, schnell und kostengünstig neue Webpräsenzen online zu stellen. Die Umsetzung beinhaltet eine Anpassung an Ihr Corporate Design und ein open source Content Management System. speedPage eignet sich vor allem für kleinere unaufwendige Internetauftritte. Ausbau und Erweiterungen sind selbstverständlich möglich.

Auch für speedPage bieten wir Ihnen ein exklusives Weihnachtsangebot.


Zum Weihnachtsspecial-Angebot

ScreCo

Kundeninformation:

ScreenConference

Wir optimieren die Umsetzung Ihrer Projekte nicht nur durch unsere Schnelligkeit, sondern auch, indem wir Ihre Zeit und Geld sparen.

Durch Bildschirmkonferenzen (ScreCo) ist eine gemeinsame Projektbesprechung deutschlandweit und vom Ausland aus möglich, als würden Sie uns direkt über die Schulter schauen. Entscheiden Sie pixelgenau von Ihrem Arbeitsplatz aus.

Unter unten genanntem Link finden Sie direkten Zugang auf den Godot-Plus Projektcomputer. Wählen Sie einen beliebigen Benutzernamen, wir schalten unseren Bildschirm frei und es kann los gehen.

Die verbale Kommunikation kann ebenfalls über dieses Tool geführt werden. Alternativ ist eine kostenlose Telko über Skype (Godot Plus) möglich.

ScreCo-Zugang

Dozent

Godot-Plus Intern:

Kommunikation lernen? Dozent für Public Relations im Godot-Netzwerk

Der Kommunikations-Experte Carsten Seim, im Godot-Netzwerk zuständig für redaktionelle Aufgaben und Online-Projekte, ist neuer Dozent der Bonner Akademie für Management und Redenschreiben. Hier verhilft er Unternehmen, Institutionen und Verbänden zu einer strategisch ausgerichteten Öffentlichkeitsarbeit. Er unterstützt sie unter anderem darin, mithilfe von Pressemitteilungen, Pressegesprächen, Broschüren, Reden und Internetseiten optimal zu kommunizieren. Dabei profitieren seine Auftraggeber auch von seiner umfassenden Erfahrung mit Online-Projekten, z.B. Blogs und Microsites, sowie virtuellen sozialen Netzwerken wie Facebook, Xing und Twitter.

Lesen Sie mehr

Beteiligung

Empfehlen Sie uns:

Ihr Gewinn

Zufriedene Kunden sind besser als jede Werbung! Deshalb empfehlen Sie uns weiter wenn Sie mögen. Selbstverständlich belohnen wir Sie dafür. Mit unserem Win-Win-Projekt verdienen Sie bei jedem Erstauftrag eines von Ihnen vermittelten Kunden. Das kann sich wahrhaft lohnen!

Als Dankeschön für Ihre nächste Weiterempfehlung erhalten Sie von uns die Gestaltung eines Twitter-Hintergrundes inklusive Twitter-Firmenicon gratis.

An jedem Erstauftrag eines von Ihnen vermittelten Neukunden beteiligen wir Sie mit 12% des Gesamtbetrags.

Laden Sie dazu einfach folgendes pdf herunter.

Empfehlungsschreiben

 

Auszüge aus den Referenzen und das komplette Dienstleistungsangebot von Godot-Plus und den Partnerbüros finden Sie auf unserer Internetseite:
www.godot-plus.de 

Unternehmensbroschüre - download (.pdf)

Mit herzlichen Grüßen
Eva Lenzenhuber – Geschäftsführung Godot-Plus

Ihr Kontakt zum Newsletterservice: newsletterservice@godot-plus.de . Nähere Infos zu Godot Plus finden Sie im Impressum. Wenn Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten möchten, schicken Sie bitte eine E-Mail mit “Newsletter abbestellen” in der Betreffzeile an: newsletterservice@godot-plus.de. Bitte geben Sie noch einmal explizit die Email-Adresse an, an die Sie den Newsletter bislang gesandt bekamen. Nur so könen wir die Entnahme aus dem Verteiler wirklich garantieren.

Godot-Plus – Büro für Grafik-, Web- und Medienkommunikation · Jakobstr. 110 · 52064 Aachen · +49 241 94379271
USt.-IdNr.: DE 2247 80 862
Executive Director: Eva Lenzenhuber