20 Jahre Godot-Plus – 2022

  "Wenn man das Glück hat, etwas zu finden, das man liebt, dann ist man automatisch gut in dem, was man tut, und da stellt sich die Frage nach Work-Life-Balance nicht, weil der Job dann kein Beruf, sondern Berufung ist"


Zitat von Amir Kassaei, Kreativchef der Werbeagentur DDB

Ich möchte von ganzem Herzen Danke sagen! Danke an meine Geschäftspartner, für Euer langjähriges Vertrauen in Godot-Plus, in mich und meine Arbeit! Es erfüllt mich mit besonderer Dankbarkeit und auch ein wenig Stolz innerhalb dieser zwei Jahrzehnte einen solch großartigen, loyalen und exklusiven Kundenkreis gewonnen zu haben.

In diesen 20 Jahren ist viel geschehen. Insbesondere die letzten Jahre habe alle immer wieder vor besondere Herausforderungen gestellt. Dennoch habe wir jede Krise miteinander überstanden, sind gemeinsam daran gewachsen, haben den Blick in eine positive Zukunft nie aus den Augen verloren, hatten immer ein offenes Ohr und ehrliche Worte füreinander und haben gleichzeitig und unbeirrt viele großartige und spannende Projekte erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Deswegen habe ich es auch Euch, liebe Geschäftspartner, zu verdanken, dass Godot-Plus in 2022 dieses besondere Jubiläum in seiner Chronik verankern darf.

Als Jubilar ist es mein größter Wunsch, dass sich unsere Partnerschaft auch in den kommenden 20 Jahren weiter vertieft, wächst und wir gemeinsam noch unzählige Projekte realisieren, die auch Euren Unternehmenserfolg weiterhin beflügeln.


Eva Lenzenhuber
Geschäftsführung


Aktuelles – Juli 2022

AKTUELLES RUND UM GODOT-PLUS

Juli 2022

M&M Holding GmbH,
Hamburg
Wir begrüßen Sie recht herzlich als neuen Geschäftspartner/Kunden von Godot-Plus und freuen uns auf eine spannende und produktive Zusammenarbeit!


AKTUELLES RUND UM GODOT-PLUS

Januar 2022

KUKBUK,
Band III
Das neue Kukbuk - frisch aus dem Druck. Mit einer Lowkey-Serie illustriertes Rezeptbuch für mehl- und zuckerfreie Gerichte. Fotografien: [:picart] by godot-plus, E. Lenzenhuber


Godot-Plus in den sozialen Medien