Zusammengefasst [:Sponsoring ist die Förderung von Personen oder Organisationen aus den Bereichen Sport, Kultur, Umwelt, Sozio oder Medien. Sie dient der Absatzförderung und im Besonderen dem Imagetransfer eines Unternehmens oder einer Marke. Der Erfolg einer Sponsoringmaßnahme ist maßgeblich von der gründlichen Analyse, der systematischer Planung, dem Einsatz und der Umsetzung eines stimmigen Kommunikationsmixes und dem fundierten Nachweis der Erfolgswirkung abhängig.]
Nachfolgend zeigen wir auf, welche Ziele Ihr Unternehmen mit dem strategischen Einsatz von Kommunikationsinstrumenten des Sponsoring erreichen kann, welche Zielgruppen Sie damit ansprechen und welche Vorteile und Chancen sich durch eine geplante Anwendung dieser Maßnahmen für Ihr Unternehmen ergeben. Für die Entwicklung Ihrer Kommunikationsstrategie haben wir Ihnen desweiteren einige beispielhafte Werbemittel aufgelistet.
Unser Leistungsangebot umfasst Layout und gestalterische Umsetzung aller Kommunikationsmittel, die Sie bezüglich Ihrer Sponsoring-Aktivitäten einsetzen möchten: beispielsweise
Berichte, Dokumentarfotografie, Präsentationen, Inserate, Verträge, Banner
Banner
Bekleidung
Direct Mailings
Dokumentationen (s. Fotografie)
Fahrzeugbeschriftung
Gewinnspiele
Give-aways
Mailings
Medaillen
Pokale
Präsentationen
Pressearbeit/-mitteilungen
Public Relations
Testimonialwerbung
Trailer
Verkaufsförderung
Verträge
Werbeflächen
Werbung
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns eine E-Mail schreiben oder per Kontaktformular einen Rückruf-Wunschtermin angeben.