Zusammengefasst: [:Markenmedien und das damit einhergehende Brand Utility sind die Kombination von Public Relations und Marketing, wobei die Marke selbst zum Medieninstrument etabliert wird.]
Nachfolgend zeigen wir auf, welche Ziele Ihr Unternehmen mit dem strategischen Einsatz von Kommunikationsformaten für die Marke als eigenständiges Medium erreichen kann, welche Zielgruppen Sie damit ansprechen und welche Vorteile und Chancen sich durch eine geplante Anwendung dieser Maßnahmen für Ihr Unternehmen ergeben. Für die Entwicklung Ihrer Kommunikationsstrategie haben wir Ihnen desweiteren einige beispielhafte Formate aufgelistet.
Dabei orientieren wir uns an Ihren kommunikationspolitischen Zielen sowie Ihrem Corporate Design und gestalten beispielsweise Social Media Profile, Grafiken, Icons, Illustrationen, Fotografien, Mems, Templates, Vorlagen.
Erschließung neuer Geschäftsfelder
Ermöglicht die Bekanntmachung der Marke ohne werblichen Aspekt
Hohe Reichweite durch erhöhte Akzeptanz der Konsumenten
Offline/online-Aktivierung/-Ansprache der Zielgruppe
Erhöhter Einsatz im Bereich Content Marketing
Stellenvergabe an Content-Produzenten: Journalisten, Redakteure, Blogger
Verstärkte Konzentration auf SEO und Webanalysen
Dokumentation
Events
Games
Internetseite
Mobile Application
Musik
Online-Forum
Online Magazine
Online-Plattform
Serien
Service-Format
Social Media Channel
Social Media Profil
TV-Format
TV-Kanal
Unterhaltungsformat
Video-Portal
Zeitschrift
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns eine E-Mail schreiben oder per Kontaktformular einen Rückruf-Wunschtermin angeben.